border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Challenge #67

Montag, 16. Mai 2016

Challenge #67


Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge bei Fairytale Stampers

Mit dem Thema: Alles geht

UnserSponsor für die Challenhe ist:http://samistampsshop.blogspot.de/

Meine Karte ist recht schlicht gehalten:





Coloriert habe ich mal wieder mit meinen Twinklings. Ich liebe sie....♥

Mir gefällt das Motiv so gut, da muss doch nicht mehr so viel auf die Karte. Oder was meint Ihr?

Wir freuen uns, das uns in den nächsten 3 Monaten 3 Gastdesingner unterstützen.

Dann mal ran an den Basteltisch, wir sind gespannt, was Ihr uns zaubert.


Wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.

 GLG

2 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

HI Sindy, ein sehr süsses Werk.. richtig Sindy.. gefällt mir sehr... herzlichen Dank für deinen Beitrag zur FSChallenge.. lg barbara

Justmenadine hat gesagt…

Das sieht klasse aus.
Freu mich,das ich Euch wieder unterstützen darf!
XX Nadine