border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Challenge 41.....

Sonntag, 6. Juli 2014

Challenge 41.....


Guten Morgen,

heute startet eine neue Challenge bei Fairytale Stampers.

Wir möchten Eure Werke zum Thema Sommer sehen.

Ist doch sehr passend bei dem schönen Wetter. ;) Oder??

 Einen Gewinn gibt es von unserem Sponsor . Schaut doch bei uns vorbei.

meine Karte zum Thema:




Vergesst nicht bei den Teammädels vorbeizuschaun. Da sind wieder wundervolle Werke entstanden.

Viel Spass beim werkeln.


 Wünsche Euch einen schönen,sonnigen Tag.

 GLG

4 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Huhu Sindy,
deine Karte ist klasse - wunderschön gestaltet! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub!!
Ich wünsch dir nen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Conny

Manu hat gesagt…

Hallo Sindy

ja so ähnlich hat es bei mir vor kurzen auch noch ausgeseehn entspannt am Strand;-)
deine karte ist super und macht richtig Lust auf einen weiterhin schönen Sommer.
LG und einen schönen Sonntag
Manu

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Genau das Richtige, so solls sein. Das Motiv ist wirklich der Hammer, da hast du dich aber ins Zeug gelegt! Ich hoffe bei euch ist alles okay?
Knuddelgrüße von mir

Justmenadine hat gesagt…

Ui wie schön! Würd jetzt gerne den Platz mit der Dame tauschen :-)
Tolle Karte.
XX Nadine