border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Baby.........

Mittwoch, 30. Juli 2014

Baby.........


Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch mal wieder was zeigen.

Schon vor ein paar Wochen ist die Babydecke fertig geworden. Ich hatte Euch den Anfang gezeigt. ;)

Hat doch ganz schön viel Zeit gebraucht. Hätte ich nicht gedacht. 

Dazu gab es noch eine Karte. Gehört doch dazu.

Angekommen ist die Decke sehr gut. Bin gespannt, was Ihr meint.


 

                                und die Karte:


Freu mich, das Ihr vorbeigeschaut habt.

GLG
 

3 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Sindy

na da warst du aber fleissig.
Schaut klasse aus deine Baby decke und da steckt ne menge arbeit drin.
Auch deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG
manu

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Was für eine Arbeit! Schaut super aus und hat sich wirklich gelohnt! Und die Karte ist auch so schön geworden, mit deiner Maschine ja auch kein Wunder ;-).
Schick dir ganz liebe Knuddelgrüße!

Turwen hat gesagt…

Die Decke ist total schööön!!!! Sieht sooo weich aus!!!! Und das Kärtchen ist auch ganz, ganz goldig!!!!

LG!