border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Challenge 35

Sonntag, 10. November 2013

Challenge 35


Hallo Ihr Lieben,

leider ist es im Moment hier sehr ruhig. Irgendwie rennt mir die Zeit zu schnell.

Das basteln bleibt da leider sehr auf der Strecke.

Heute startet die Challenge #35 bei Kreativer Bastelblog.
Wir möchten Eure Werke zum Thema: Winterzeit sehen.

Diesmal habe ich nicht gestempelt, sondern nur geklebt.

Ich habe einen Stern gebastelt. Er wird mit einem Led-Drahtlicht beleuchtet. Schaut wunderschön aus.





Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

 GLG
 

2 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Boah Wahnsinn schaut der Hammer aus! Kann ich mir vorstellen wie der im Dunkeln funkelt!
Drück dich ganz doll! Habt einen schönen Sonntag!!!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sindy, deine Schneeflocke sieht super aus. Ganz toll und beleuchtet bestimmt nochmal so schön.
Sind das Schneeflocken von Spellbinders?

LG Marion