border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Easelkarte für KBB

Sonntag, 23. Juni 2013

Easelkarte für KBB


Guten Morgen Ihr Lieben,

schon ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Kreativer Bastelbog.

Wir starten mit die nächsten 14 Tage mit dem Thema Easlekarte.

Ich habe davon noch nicht sehr viele gemacht. Da kommt mir das Thema sehr recht.

Entschieden habe ich mich für eine Blumenwiese.

Recht schlicht gehalten. Außer ein paar Glitzersteinchen. ;)


Ihr könnt Euch bei diesem Thema sicher sehr gut austoben. Oder?

Bin gespannt, Eure Werke zu bewundern.

Wünsche Euch einen ruhigen, gemütlichen Sonntag.

Drück Euch fest!

GLG

9 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Sindy, mir gefällt deine Karte super. Die zarten Farben sehen spitze aus.
LG Marion

Turwen hat gesagt…

Eine sehr schöne, zarte Karte!!!! Gefällt mir richtig gut!!!! Die GLitzersteinchen machen sich echt gut!!!! Toll!!!!

LG!

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy
Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Sindy,
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Daniela

Lozzy hat gesagt…

Beautfiul card Sindy, gorgeous design and colours. Love the image..Hugs Lozzy xx

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.
Und sehr dezent mit den Steinchen gefällt mir.
LG
Manu

Huffi hat gesagt…

Ich liebe deine schlichten Karten. Diese ist dir wieder wundervoll gelungen.
GLG
Gina

Conny hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr edel!! Sieht absolut schick aus!!

GLG Conny

Andrea hat gesagt…

Hi Sindy,
die Karte ist wunderschön geworden.
LG Andrea