border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Zum Geburtstag

Sonntag, 28. Oktober 2012

Zum Geburtstag

Hallo liebe Blogleser,

ich möchte Euch eine Karte zeigen, die schon vor längerer Zeit entstanden ist.
Bei Andrea habe ich mein SU Schätze abgeholt. Und meißtens sind wir dann noch etwas kreativ.(danke dafür Andrea)
Entstanden ist dann diese Geburtstagskarte. Diese Karte ist sehr ähnlich auf Ihrem Blog.
Das Stempelset gefällt mir sehr.




Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Habt Ihr auch Schnee? Bei uns sieht es ziemlich weiß aus. ;)

 GLG

4 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Sehr schön.
LG
manu

Conny hat gesagt…


Die Karte gefällt mir richtig, richtig gut!!!

Jep, bei uns liegt auch Schnee *freu*
;)

Nen lieben Gruß
Conny

Andrea hat gesagt…

Das Wetter ist doch unglaublich im Moment. Ich kann Schnee noch gar nicht gebrauchen. Und richtig kalt ist es geworden.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
LG Andrea

Barbara hat gesagt…

so so.. nun hat dich Su wohl auch...wobei mir das Happy Birthday absolut gefällt...♥...der Textstempel ist wunderschön.. die Karte ist schön gestaltet, so Sindyhaft halt.. *gg* knuddeldichganzdoll.. und hoff, nä Jahr mit dir werkeln zu können..-bei mir-