border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Mal so langsam .....

Dienstag, 30. Oktober 2012

Mal so langsam .....

Hallo Ihr Lieben,

ja so langsam mache ich mich mal an die Weihnachtskarten. Denn Weihnachten kommt dann immer sooo schnell. Kennt Ihr sicher auch. Oder?
Heute ist diese Karte mit dem neuen Hirsch von SU entstanden. Ich mag das Schnörkelgeweih. Das Foto ist nicht so toll. Musste Euch die Karte jetzt noch zeigen.



Es werden noch einige folgen, aber so richtige Ideen habe ich noch nicht.
Wie geht es Euch? Freue mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
Wünsche Euch einen ruhigen Abend.


GLG

5 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Oh da bist du ja schon ein Schritt weiter als ich ;-)

ich habe noch net eine Weihnachtskarte gebastelt.
Die werden wohl alle auf den letzten drücker entstehen;-(

Deine Karte ist ein wunderschöner Start ind die Weihnachtskarten produktion.
LG
manu

Huffi hat gesagt…

Tolle, dass du schon soweit bist.
Ist ne schicke Karte geworden, die du uns zeigst.
GLG
Gina

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskerte, sehr edel.
Liebe Grüße
Claudine

Andrea hat gesagt…

Hi Sindy,
ganz toll hast du den Hirsch in Szene gesetzt!
Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Sarah fängt mal wieder mit Husten an.....
LG Andrea

Barbara hat gesagt…

ganz toll... wunderschön gestaltet.. *daumenhoch*

lg und auf Bald Barbara