border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Blumig

Sonntag, 23. September 2012

Blumig

Hallo liebe Blogleser,
heute startet schon die 7. Challenge beim Kreativen Bastelblog.
Wieder habt Ihr uns wunderschöne Werke zu letzten Challenge gezeigt. Schön das wieder so viele dabei waren.
Wir haben diesmal das Thema "Flower". Schaut doch auch bei den Mädels vom Team vorbei. Es sind wieder wundervolle Werke entstanden.
Meine Karte zum Thema:


Wünsche Euch einen schönen, ruhigen Sonntag. Und einen gute Wochenstart.
 GLG
 

11 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Sindy,
die Karte ist wunderschön..

Knuddel, Katrin

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist mal was ganz anderes. Ich finde sie total klasse!
Hab einen schönen Sonntag.
LG Dörte

Britta hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ganz zauberhaft. Schlicht und elegant. Dieses Stempelset benutze ich auch total gern.

LG Britta

Barbara hat gesagt…

ein ganz schönes, zauberhaftes, Sindykärtchen.. gefällt mir sehr.. nur.. ich vermiss dich... möcht wieder mal mit dir quatschen... ich hoffe, es geht dir gut.. knuddelknutscher Barbara
ach, hab neuigkeiten ;-)

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Fantastisch! Genau das was ich von dir gewohnt bin, schlicht und trotzdem ist alles dabei.
Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag! Knuddelz

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG Stine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Sindy,
eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Danke für die Inspiration.
LG Daniela

Justmenadine hat gesagt…

Eine klasse Karte. Das Blümchen sieht toll aus!

xoxo Nadine

Huffi hat gesagt…

deine Karte ist dir gut gelungen. Sie ist schön schlicht und dabei elegant.
GLG
Gina

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich bin eben durch Zufall auf deine Seite gekommen. Sie gefällt mir wirklich sehr gut. Deine Karte ist dir auch gelungen. Ich hab mir deine Seite gleich mal gemerkt.

Viele Grüße
Natascha

PS: Vielleicht hast du Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

Conny hat gesagt…

Huhu!!

Eine klasse Karte mit nem absolut klasse Blümchen!! Sehr, sehr schön gemacht!!

GLG Conny