border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Fairytale Stampers Challenge 8

Sonntag, 29. Juli 2012

Fairytale Stampers Challenge 8

Hallo Ihr Lieben,
heute startet schon die 8. Challenge bei Fairytale. Wir freuen uns alle sehr, das Ihr bei der letzten Challenge so zahlreich mitgemacht habt.
Bis 18.08. lautet das Thema "kunterbuntes Chaos". Da könnt Ihr Euch doch sicher austoben. ;)

Meine Chaoskarte:






Viel Spaß beim werkeln.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

GLG

6 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

Diese kunterbunte wundervolle Karte ist bei mir gelandet und ab jetzt meins*gg*.
Hab schon gestreichelt und Danke dir nochmal Liebes!!!!

Knuddels

Britta hat gesagt…

Kunterbunt? Ja. Aber chaotisch? Nein, auf keinen Fall. Die Karte ist traumhaft und das Motiv so wunderschön coloriert.

LG Britta

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die ist dir super gelungen. Ich such nur noch das Chaos. *grins*
Tolles Motiv und klasse coloriert.
GLG Andrea

Svenja hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Motiv und so schon coloriert und gestaltet. Die Karte finde ich genial.

LG Svenja

Anonym hat gesagt…

WOW, die Karte ist so schön, die habe ich schon bei FS bewundert. So ein tolles Motiv, ich glaube das brauche ich auch:-)
LG Maxie

Barbara hat gesagt…

das Motiv ist zauberhaft.. wunderschön... eine ganz bezaubernde Karte.. drückdich BArbara