border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: verliebt, verlobt..... Valentin

Mittwoch, 1. Februar 2012

verliebt, verlobt..... Valentin

Hallo Ihr Lieben,
so heißt die neue Challenge bei allways something creative. Dazu ist diese doch recht schnelle Karte entstanden. Wieder mal nicht niedlich. *zuBarbarazwinker* grins
Ein paar Herzchen gestanzt, geklebt und mit ein wenig Glitzer verziert.



Link

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
Wir freuen uns, wenn Ihr wieder bei der Challenge dabei seid.


GLG

12 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Huhu Süße! ich bin die erste diesmal trallarallala!
Herzig ist deine Karte geworden, passt 1a zum Thema. Und sie inspiriert mich auch zu einem Herzigen Kärtchen*gg*.Danke!
Schlicht but beautiful!

Knuddels

Barbara hat gesagt…

oh wie schööööööön...
da hätt ich auch grad ne Idee, aber wahrscheinlich keine Zeit dazu... mal sehen... knutscher Barbara

Britta hat gesagt…

schnell, aber deshalb nicht weniger wirkungsvoll. Sehr schöne Karte ist dir da wieder gelungen.

LG Britta

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden. Hab heute auch eine Karte zum Valentinstag gemacht.
LG Andrea

Seija hat gesagt…

Ein Herzenstraum ist das geworden, wunderschön deine Valentins Karte ... perfekt!
Lg Michi

Lamia hat gesagt…

Deine Karten sind immer wieder wunderschön! Ich bewundere das ja, wenn man mit so wenigen Sachen trotzdem so große Werke erschaffen kann. Du hast da echt ein Händchen für!

Knuddels und Grüße
Jeannine

Cornelia Steinbach hat gesagt…

So einfach und doch soooo schön!
Die Karte ist Dir super gut gelungen, gefällt mir sehr!

Liebe Grüße,conny

Huffi hat gesagt…

Da kann ich mich nur meinen "Vorschreiberinnen" anschließen. Deine Karte ist dir ganz, ganz toll gelungen. Mir gefällt sie ausnehmend gut.
GLG
Gina

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die Karte schaut toll aus!
GLG Andrea

Clarissa Schupp hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden, eigentlich ganz simple und macht so viel her.
Superschön.
LG Clarissa

Tanja hat gesagt…

Eine suuupertolle Karte ist das!

Sehr einfach, aber die Wirkung ist super!

LG Tanja

Justmenadine hat gesagt…

die ist wirklich toll, ein echter hingucker!

lg nadine