border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Endlich ist mein Shirt fertig

Mittwoch, 8. Februar 2012

Endlich ist mein Shirt fertig

Hallo liebe Leser,
nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich meine erste Joana (Schnitt von Farbenmix) fertig. Das war ein schwieriges Unterfangen. Habe mir einen Strickstoff ausgesucht. War nicht so einfach zum nähen, da er so elastisch ist.
Hab ein paar Mal den Halsausschnitt auftrennen müssen. Jetzt ist es einigermaßen gerade. ;)
Für mein erstes Werk bin ich ziemlich stolz.
Den Schnitt finde ich schön. Werde beim nächsten Mal den Ausschnitt um einiges verkleinern.






Wünsche Euch einen schönen Abend.
Freue mich immer über Eure Kommentare.

GLG

7 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

wahnsinn.. ein wunderschönes Teilchen...ja, bei Farbmix hab ich auch schon ganz tolle Sachen gesehen... tolle Arbeit... *daumenganzhoch*

liebe Grüsse und knuudelz
Barbara

Anonym hat gesagt…

schön sehr t.V.B

Huffi hat gesagt…

Für dein erstes Shirt ist die Arbeit ganz, ganz toll gelungen. Ich bin begeistert.
Leider verarbeitet meine Maschine solche Stoffe nicht.
GLG
Gina

Britta hat gesagt…

Wow Sindy, tolle Arbeit. Und du bist ja richtig mutig. Traust dich gleich an so einen Strickstoff. Echt toll.

LG Britta

Baby2000 hat gesagt…

Gefällt mir, haste toll gemacht. Und wo ist der Teil am Model?

LG Andrea

Lamia hat gesagt…

Wahnsinn, Dein Shirt ist wirklich toll geworden, durfte es ja schon live bewundern, auch wenn es da noch nicht ganz fertig war. ;-)

GLG
Jeannine

Seija hat gesagt…

Wow, ein tolles Shirt. Der stoff wäre nicht so meines, aber du hast es sooo prima hinbekommen!
Lg Michi