border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Oktober 2011

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Windlicht mit Blättern

Hallo Ihr liebe Blogleser!
Diese Windlich habe ich schon vor einigen Tagen gebastelt. Dafür habe ich Transparentpapier zugeschnitten, Blätter mit Stempelfarbe eingefärbt und auf das Papier abgestempelt. Den oberen Rand mit einem Bordürenstanzer gestanzt. Einen Streifen herbstlichen Cardstock geschnitten und angeklebt. Mit einem Band versehen und kleine Blätter aufs Band geklebt.
Es leuchtet wunderschön.







Danke für Euren Besuch bei mir.

GLG

Sonntag, 23. Oktober 2011

Mal wieder herbstlich

Hallo Ihr Lieben!
Mit meiner Herbstkarte bin ich für viele Challenges zu spät, möchte Sie Euch aber trotzdem zeigen. Der tolle Kürbis ist ein Digi-Stamp. Finde Ihn traumhaft schön. Ich habe den Digi wieder mit herbstlichen Papier kombiniert und meine Stanzblätter durften auch nicht fehlen. Einen Schnörkel und ein paar Halbperlen. Fertig ist meine Karte.





Wünsche allen einen schönen Sonntag. Wir machen es uns heute gemütlich.

GLG

Mittwoch, 19. Oktober 2011

ganz viele Kreise....

Hallo meine lieben Blogleser!
Heute habe ich mich wieder mit der lieben Andrea getroffen.
Wir haben viele tolle Karten gewerkelt. Unter anderem ist diese Karte entstanden.
Ich mag das Set von Stamping up sehr gern. Da musste ich doch einfach damit werkeln.
Daheim habe ich die Karte noch mit ein paar Perlchen verschönert. Ich finde die passen fast immer.




Meine Karte passt zum neuen Challengeblog. Schaut doch mal bei den Mädels vorbei.

Wünsche Euch einen schönen Abend. Danke für Euren Besuch.
GLG

Sonntag, 16. Oktober 2011

Geburtstagskärtchen

Hallo liebe Blogleser!
Möchte Euch mal wieder etwas kreatives zeigen. Diese Karte habe ich nach dem vorletzten Sketch von Der/Die/das Blog von Bawion gewerkelt.
Die Karte habe ich mal in einem anderen Format gebastelt. Da ist richtig viel Platz.



der Sketch:



Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
GLG

Samstag, 8. Oktober 2011

Eulenverpackung "Sophia"

Hallo liebe Leser!
In den Weiten des WWW findet man ja die tollsten Sachen. Oft springe ich von einem zum anderen Blog. Und schaue mir die tollen Sachen an.
Gestern bin ich auf eine süße Eulenverpackung gestoßen. Und musste Sie gleich nachbasteln.
Gefunden habe ich Sie hier.






Na was meint Ihr? Ich finde Sie ganz süß.
Mal sehen wer meine kleine Eule bekommt. ;)

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

GLG

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Clean und simple

Hallo Ihr Lieben!
Heute war es mir mal wieder nach etwas einfachen.
Obwohl es so leicht ausschaut, hat meine Karte doch wieder etwas gedauert. *zwinker* Geht es Euch manchmal auch so?
Ich habe nach dem aktuellen Sketch von Clean & Simple gewerkelt.




der Sketch:



Freue mich das Ihr mich besucht habt. Wünsche Euch einen schönen Nachmittag.
GLG

Montag, 3. Oktober 2011

Herbstkarte

Hallo liebe Blogleser!
Hattet Ihr alle ein schöne Wochenende? Bei uns war es richtig schön, das Wetter ist ja traumhaft. Da sind wir noch viel draußen.
Vor einiger Zeit, habe ich mir ein paar neue Stempel gegönnt. Es sind einige Bäume dabei. Genau richtig für Herbstkarten.
Gestern ist dann diese Karte entstanden. Mit den typischen Herstfarben, finde ich.
Den Sketch habe ich von Stamp with fun, Challenge 130.




Meine Karte passt zur Challenge 112 Herbst, bei den Cutie Stampers.
Und zu Make all with Love, Anything goes.
GLG und einen schönen Feiertag.

Samstag, 1. Oktober 2011

1. Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben!
Die Zeit vergeht ja wie im Fluge. Also ran an den Basteltisch und die erste Wihnachtskarte ist entstanden.
Am Mittwoch habe ich Andrea besucht und Sie hat mir diesen tollen Stempel ausgeliehen.
Ich habe dieses Motiv schon oft gesehen und finde es wunderschön.






Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.
GLG