border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Winterkärtchen

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Winterkärtchen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal einen von meinen neuen Digi eingeweiht und ein winter/weihnachtliches Kärtchen gezaubert. Inspiriert hat mich die neue Ausgabe "Kreativ mit Karten".
Ich mag das Kärtchen sehr gern und es ist mal mit etwas mehr Deko. ;)






Bin gespannt ob Euch die Karte gefällt.
Freue mich, das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.


GLG

7 Kommentare:

Huffi hat gesagt…

hach, diesen Digi-Stamp habe ich mir gerade angeschaut. Du hast ihn schon und wundervoll coloriert.
Deine Karte sieht wieder ganz, ganz toll aus.
GLG
Gina

Unknown hat gesagt…

Ach Gottchen meine liebe Sindy was ist das für ein süßes Kärtchen und das Motiv einfach nur herzig.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

oh wie süss, ein niedliches Motiv und eine wunderschöne Karte...
liebe grüsse und knuudelz Barbara

steinchen hat gesagt…

Hallo Sindy, deine Karte gefällt mir super gut. Habe das Motiv als Stempel, ist einfach zu niedlich!
LG Marion

Justmenadine hat gesagt…

eine wunderschöne karte,,,,es glitzert so schön!

lg nadine

Seija hat gesagt…

Super süß und tolle Colo!
Lg Michi

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die is ja ganz süß!
LG Andrea