border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Box zum Nikolaus

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Box zum Nikolaus

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist die 4. Challenge bei Chaos Craft Room gestartet. Dafür habe ich diese Box gebastelt.
Das Papier schimmert so wunderschön. Da habe ich auf groß Deko verzichtet.
Es hat doch einiges ist der Box Platz und sie ist recht schnell gefalten.





Wir würden uns freuen wenn Ihr an der neuen Challenge teilnehmt.
Die Box passt auch zu allways something creative.

Wünsche Euch einen entspannten Abend.
Ich werde mich jetzt mal vor die Nähmaschine begeben. ;)

GLG

8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

eine wunderschöne Box hast gewerkelt.. Ganz ganz schööööön.. ich wünsch dir einen schönen Abend. wir lesen uns.. bussi Barbara

Huffi hat gesagt…

die Box ist ganz, ganz toll geworden.
GLG
Gina

Alice hat gesagt…

wonderful gift idea. beautiful project!

steinchen hat gesagt…

Hallo Sindy,
deine Box zum Nikolaus sieht absolut traumhaft aus. Gefällt mir super.
LG Marion

Lamia hat gesagt…

Huhu Süße, Deine Box ist wundervoll und das Papier ist wirklich viel zu schön um zugeklebt zu werden :-)

GLG und knuddels
Jeannine

Seija hat gesagt…

Eine tolle Boxart, gefällt mir richtig gut! Vielen lieben Dank noch mal für deine tolle Unterstützung als Gastdesigner!
Lg Michi

Meggi Bischoff hat gesagt…

Schöne Idee der Boxengesatlutng. Gefällt mir gut.
LG Margret

Manuela hat gesagt…

Finde Deine Box total super.
Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

Liebe Grüße
Manuela