border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Windlicht mit Blättern

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Windlicht mit Blättern

Hallo Ihr liebe Blogleser!
Diese Windlich habe ich schon vor einigen Tagen gebastelt. Dafür habe ich Transparentpapier zugeschnitten, Blätter mit Stempelfarbe eingefärbt und auf das Papier abgestempelt. Den oberen Rand mit einem Bordürenstanzer gestanzt. Einen Streifen herbstlichen Cardstock geschnitten und angeklebt. Mit einem Band versehen und kleine Blätter aufs Band geklebt.
Es leuchtet wunderschön.







Danke für Euren Besuch bei mir.

GLG

11 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Traumhaft schön!
lg NAdja

Justmenadine hat gesagt…

klasse, die umsetzung gefällt mir sehr gut!

lg nadine

Huffi hat gesagt…

ich kann auch nur sagen: traumhaft schön dein Windlicht. Ich bin ganz begeistert.

GLG
Regina

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Schönes Windlicht ist das geworden. So richtig schön herbstlich.

steinchen hat gesagt…

Liebe Sindy, was für ein wunderschönes Windlicht!
LG Marion

Dörte hat gesagt…

Wunderschön! Das Windlicht macht bestimmt an dunklen Herbstabenden eine richtig gemütliche Stimmung.
LG Dörte

Barbara hat gesagt…

wunderschöööööööön Süsse.. gefällt mir sehr.. Eine ganz wundervolle Idee mit den Blätter, hätt ich doch auch drauf kommen könne *grins*

Ich wünsch dir einen schönen Abend und schick dir knuudelz

Barbara

Lamia hat gesagt…

Hallo Sindy, Dein Windlicht sieht klasse aus und zaubert bestimmt ganz wundervolles warmes Licht an kalten Abenden.

GLG
Jeannine

Seija hat gesagt…

Hallo Sindy, das ist eine großartige Idee mit dem herbstlicht!
Toll gemacht, auch mit den gestempelten Blättern!
Lg Michi

Britta hat gesagt…

Boah, das ist einfach wunderschön geworden und passt so schön in die Jahreszeit. Tolle Idee mit den Blättern.

LG Britta

Barbara hat gesagt…

Hallo Sindy,
vor wenigen Tagen war ich auf der Suche nach Gastdesignern für meine Babsi-Ideenwelt-Sketch Challenge.
Und??? Du bist dabei!
Ich freue mich auf deine Unterstützung für die nächsten 3 Monate.
Bitte sende mir eine eMail, damit ich dir den Sketch für die nächste Challenge zusenden kann.
LG Babsi