border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Windräder

Sonntag, 31. Juli 2011

Windräder

Hallo liebe Blogleser!
Gestern war ich ja mit meiner Karte nicht so glücklich. Da musste ich mich heute gleich wieder kreativ austoben. ;)
Auf vielen Blog`s sieht man ja diese Windräder. Da musste ich heute auch eine Karte werkeln. Die Inspiration habe ich von Moni. Die Karten haben mir so gut gefallen.
Das ist meine Version.



Danke für Euren Besuch, bei mir.
GLG

8 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Liebe Sindy, deine Windradkarten sind super gelungen, das muss ich glaube ich auch mal ausprobeiren
LG Marion

Huffi hat gesagt…

diese Karte ist dir ganz toll gelungen.
Die Windräder werde ich mit auf die Einschulungskarte machen ist mir eben eingefallen.

Weiter so!!!
GLG
Regina

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr schön.
Ne sowasssssssssss von schön das ich das mal auf meine liste schreiben muß.
Falls Du die Karte nicht unterbringen kannst ich hab im Mai geb....lach
lg uschi

Barbara hat gesagt…

jaaaaaaaaa, diese Karte gefällt mir sehr.. hab nix zu meckern. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag..
herzlichst Barbara

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Karte... Die Idee mit den Windrädern ist echt klasse!
LG Andrea

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse, sie gefällt mir super gut!!!

LG
Jeannine

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden Sindy. Ich finde die Windräder auch ideal um Reste zu verwerten.
LG Andrea

Britta hat gesagt…

Tolle Karte, und die Windräder werde ich demnächst sicher auch mal ausprobieren. Sieht super aus.

LG Britta