border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Lebe Lache......

Mittwoch, 20. Juli 2011

Lebe Lache......

Hallo liebe Leser!
Heute war bei uns das Wetter wieder mal sehr düster und verregnet. Das habe ich genutzt und war bei Andrea kreativ. Mit ein paar Tipps sind diese beiden Karte entstanden.
Beide sehr verschieden in den Farben und der Gestaltung. Ich mag beide sehr gern.






Danke für Euren Besuch, bei mir. Und lieben Dank für alle Kommentare. Lese ich immer sehr gern.

GLG

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Zwei ganz wunderschöne Karten sind bei dem BT entstanden, gefallen mir super gut.

GLG Irmi

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

super karten Sindy.
ich liebe so schlichte schöne karten.
gute arbeit süße
lg uschi

Lamia hat gesagt…

Oh Sindy Deine Karten sind ja wundervoll! Bin hin und weg...

GLG
Jeannine

Barbara hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll, liebe Sindy.
mein Favorit ist die Erste.. aber das weisst du ja bestimmt *zwinker*

Liebe Grüsse
Barbara

*seiliebgedrückt*

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Die Karten sind ganz toll. Die zweite gefällt mir ganz besonders.
GLG Andrea

Andrea hat gesagt…

Beide Karten sind super geworden und beim nächsten Mal bin ich auch fleißiger, versprochen!
LG Andrea