border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Wer den Tag....

Donnerstag, 30. Juni 2011

Wer den Tag....

Hallo liebe Blogleser,
diese doch recht schnelle Karte, ist im Urlaub bei Barbara entstanden.
Ich mag den Ornamentenstempel vom Stempelset Glück sehr gern. So hat er als Hintergrund herhalten müssen. Noch einen Spruch, ein paar kleine gewischte Schmettis und ein wenig Plin,Pling. Fertig war meine Karte.



Freue mich, das Ihr bei mir vorbei geschaut habt. Wünsche Euch einen schönen Abend.

GLG
Sindy

Ps: Bei Kichi findet ein Blog Hüpfen statt. Vielleicht habt Ihr Lust und schaut vorbei. ;)

7 Kommentare:

Martin hat gesagt…

Diese Karte sieht wirklich schön aus. Klasse gemacht.

Gruß Martin

Huffi hat gesagt…

wieder eine tolle Karte, die du uns zeigst.
Sie gefällt mir sehr gut.

GLG
Regina

Barbara hat gesagt…

schnell ist gut, wo soll der Schmetti hin, welche Farbe sollen die Schmetti haben, menno... das war vielleicht eine Zangengeburt *hüstel*

Liebe Grüsse aus der Schweiz...
knuuuuuuuudel

steinchen hat gesagt…

Hallo Sindy, deine Karte gefällt mir super.
LG Marion

Justmenadine hat gesagt…

die karte ist wirklich schön! sehr edel!

lg nadine

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy, mir gefällt die Karte auch sehr gut.
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Süße!
Die Karte is klasse geworden. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea