border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Geburtstagswünsche

Donnerstag, 2. Juni 2011

Geburtstagswünsche

Hallo liebe Leser!
Diese Karte schwirrte mir schon ein paar Tage im Kopf rum. Die Schnörkel sind mit dem Stempelset Sweet-Summer von SU gestempelt und dann ganz zart coloriert.Im Hintergrund sind die gleichen Schnörkel gestempelt. Die Rosen sind aus einem Kreis geschnitten und dann gerollt. Habt Ihr sicher schon oft gesehen. Dann habe ich einen Rand gestanzt und ein paar Halbperlen aufgeklebt.






Wünsche Euch einen schönen Tag.
Danke für Euren Besuch auf meinem Blog.

GLG

7 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Süße!
Die Karte schaut ganz toll - richtig edel aus!
GLG Andrea

beemybear hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll! So schön harmonisch in der Farbgebung und mit den Perlchen noch dazu, klasse!
lg
Bine

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!

So schlciht und doch einfach umwerfend. Du hast wirklich ein Händchen dafür!
Wünsche dir ein schönes WE und ne schöne Woche!

Knuddels von Katrin

Anonym hat gesagt…

die sieht echt toll aus.
weniger ist eben machmal mehr.
mach mal schön weiter so tolle karten.
ich stöbere gerne auf deinem blog auch wenn ich nur Anonym schreiben kann weil übern blog nicht zu schreiben geht
lg Uschi/Trollsmaus

Anonym hat gesagt…

Ich habe dieselben Schwierigkeiten wie Uschi. Kann auch nicht unter meinem Nick schreiben.

Deine Karte sieht wieder so toll aus.

GLG
Regina (Huffi)

Barbara hat gesagt…

Die Karte ist wunderschööööööööön, hab ich dir das noch nicht gesagt?
*nasehoch*

noch 11 mal schlafen :-D

Tina Werner hat gesagt…

WOW! Die Karte gefällt mir richtig gut!