border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: 2 Lichtertüten

Freitag, 13. Mai 2011

2 Lichtertüten

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich als erstes, bei allen bedanken, die an meinen Geburtstag gedacht haben. Über die Post habe ich mich sehr gefreut. Und das aupacken war einfach wunderschön. *dickenKnuddelanalle*


Diese Woche habe ich mir endlich mal ein paar Lichtertüten gekauft. Ich wollte schon immer welche haben. Finde man kann sie toll aufpeppen und es ist eine nette Kleinigkeit zum verschenken.

Diese beiden sind heute entstanden.










Freue mich wie immer über Eure Kommentare.
GLG und ein schönes Wochenende.

8 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Süsse!
Die sind ja süß geworden. Gefallen mir gut!
LG Andrea

Barbara hat gesagt…

ooooooooh wie schööööööööön...........

schon wieder eine Woche durch... *hibbel*

Ich grüss dich und schick dir knuddelknutscher...

Barbara

Huffi hat gesagt…

deine Lichtertüten sind so toll geworden. Sie gefallen mir beide sehr.

GLG
Regina

steinchen hat gesagt…

Liebe Sindy, wow, die sind der Hammer, so wunder schöne Lichtertüten... Toll.
Ich habe etwas für dich auf meinem Blog hinterlegt, kannst du dir gerne abholen.
Lieben Gruß Marion

Justmenadine hat gesagt…

die sind echt klasse geworden, ich mach die auch gerne!

bussi nadine

Bella76 hat gesagt…

Ui, die sind ja soooo genial, vor allem mit der süßen zehenspitzenelfe. Ganz wunderschön.

Liebe Grüße
Ela

Unknown hat gesagt…

Wow Deine Lichtertüten sehen zauberhaft aus, gefällt mir rundum super gut.

LG Irmi

P.s. Bin zufällig auf Deinen Blog gelandet und habe mich direkt als Verfolger eingetragen.

Andrea hat gesagt…

Huhu Sindy ich hab dich gefunden. Schön war´s heute und ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.
Die Lichtertüten sind wirklich super, die mit der Elfe ist ein Traum!!
LG Andrea