border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Mal keine Karte ;)

Donnerstag, 28. April 2011

Mal keine Karte ;)

Hallo Ihr Lieben!
Gestern Abend war ich in der Küche kreativ. Und habe einen leckeren Rhabarberkuchen gebacken. Ich kann Euch sagen es hat in der ganzen Wohnung so lecker gerochen. ;)
Und so lecker.
Schaut mal:






Von hier habe ich das Rezept. ;)
Schade das Ihr nicht probieren könnt. Wünsche Euch einen kreativen Tag.

GLG

6 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ist ja auch mal was

*grööööööööööööööööööööööööööööööhl*

mönsch die Bayern, die Bayern....

Barbara hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach jetz seh ich auch was *nasehoch*
du bist gemein.. wenigstens das Rezept hättest schreiben dürfen *schniiiiief*

sieht wirklich lecker aus...

knuddel dich ganz lieb
Barbara

Justmenadine hat gesagt…

na der sieht aber lecker aus! aber gemein biste ja schon ;-))

lg nadine

Unknown hat gesagt…

..und ich bin grad am Abnehmen...................heul
LG
Marion

Huffi hat gesagt…

Theoretisch durfte ich gestern schon den Kuchen kosten. Aber leider nur theoretisch.
Der sieht so schweinelecker aus.

LG
Regina

Michi hat gesagt…

Hallo Süße,
der sieht lecker aus, davon hätt ich auch gern ein Stück *sabber*, da fällt mir ein, mein Rharbarber wächst auch schon fleissig!!!

Wünsch dir ein schönes sonniges WE!!!

Glg Michi