border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Kleine Begleitkärtchen

Mittwoch, 16. März 2011

Kleine Begleitkärtchen

Hallo liebe Leser!
Heute habe ich 2 kleine Begleitkärtchen gewerkelt. Kann man ja immer mal brauchen.
Ich habe den Hintergrund mit einem Schnörkel gestempel, dann den Blumenstempel ausgeschnitten und das Kärtchen mit einem Band versehen. Zum Schluss den Blumenstempel mit 3-D Pads aufgeklebt.





Freue mich, das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt.
GLG

4 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Hallo Süße,
ganz liebe Idee, sie wirken edel!
Wie recht du hast, kann man immer gebrauchen.
Wünsch dir noch eine schöne Woche ;O)))!!!
GLG Michi

Andrea hat gesagt…

Hallo Sindy!
Ja sowas kann man immer brauchen :-)! Sind super schön und edel deine Kärtchen!
GLG Andrea

Barbara hat gesagt…

joooooo, wunderschöne Kärtchen *dichganzdollknutsch* hab dich schon lange nicht mehr gelesen *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* ich vermiss dich *seufz* und ich hoffe, dich bald wieder mal zu lesen...

Ich wünsch dir und deinem kleinen Mann einen wunderschönen Tag und gib ihm BussiaufBauch ;-)

Herzlichst BArbara

Huffi hat gesagt…

Deine Kärtchen gefallen mir. Hast du ganz toll gearbeitet und sehr schön beschrieben.

Habe heute Post bekommen ... von wem denn bloß? Na, rate mal .... herzlichen Dank für das Frühlingsgewichtel.

Ganz liebe Grüße
Regina