border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Weihnachtskartenproduktion ;)

Sonntag, 5. Dezember 2010

Weihnachtskartenproduktion ;)

Hallo Ihr Lieben!
Ich war heute wieder fleißig. Den Kranz habe ich hier gefunden. Den finde ich so süß.








Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

LG

4 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Wow, liebe Sindy, da hast du tolle Weihnachtswerke fabriziert! Toll!
LG Marion

Barbara hat gesagt…

huch, du bist ja fleissisch, hab gestern ausgerechnet, wieviele Karten ich brauch, hab immer noch zu tun...
Schön ist sie geworden.
Ich grüss dich ganz lieb und drück dich ganz doll
Deine LieblingsSchweizerElfe *nasehoch*

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden!
LG Andrea

Katrin hat gesagt…

Hi Süße!
Du bist ja wirklich superfleißig*gg*! Und das Ergebnis gefällt mir, tolle Kombi. Vielen Dank auch für den Link, werde ich bestimmt auchmal ausprobieren.
Knuddelgrüße von Katrin