border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Langsam wird es weiß :)

Freitag, 26. November 2010

Langsam wird es weiß :)

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch schnell zeigen, das es bei uns langsam weiß wird. Es schneit seit heute morgen und der Schnee bleibt liegen.
Junior ist ganz begeistert. Und wollte gleich einen Schneemann bauen. *grins*
Kreatives zeige ich Euch am Wochenende. ;)







LG

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeeeeeeee, so weiß will ichs noch gar
net haben. Aber ein wunderschönes Foto ;-))
LG
Marion

Justmenadine hat gesagt…

ein tolles bild! bei uns wird es auch so langsam!

ich habe auf meinem blog einen award für dich und würde mich freuen wenn du ihn annimmst!

lg nadine

Barbara hat gesagt…

und, SindySchätzchen, bei mir liegt auch noch ein Award parat, da du meine AbsoluteLieblingsElfe bist...
Ich hoffe, du nimmst ihn an....
knuudel dich ganz doll
Barbara<3

Andrea hat gesagt…

Bei uns nicht langsam. Sondern letzte Nacht und heute den ganzen Tag mit aller Gewalt!
Mag ich aber gar net haben so viel Schnee! :-(
Aber deine Fotos sind toll!