border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Mal wieder entspannt

Mittwoch, 21. Juli 2010

Mal wieder entspannt

Hallo Ihr Lieben!
Im Forum von Menni, gibt es wieder einen Sketch zum nacharbeiten.
Gestern ist dazu diese Karte entstanden.



mal etwas näher:



Die Buchstaben und der Vogel, sind mit der Slice geschnitten. Die ich dann mit 3-D Pads aufgeklebt habe. Coloriert habe ich mit Twinklings. Was man leider auf dem Foto nicht sieht. :(

Danke fürs vorbei schauen.
Freue mich immer über Kommentare.
Wünsche Euch eine schöne Woche.

LG

6 Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Wow, soe ien richtig superschöne Sommerkarte!

Andrea hat gesagt…

Hi Süße! Tolle Karte. Da lässt sich's entspannen! :-)

Barbara hat gesagt…

Da hast du wieder eine schöne Karte gewerkelt. Kam denn Kupfer in Szene gesetzt? *ganzneugierigbin* Knuddi aus der Schweiz <3

Barbara hat gesagt…

Naja, dann eben OHNE Kupfer *nasehochstell*

Katrin hat gesagt…

Da kommt wirklich Sommer-Sonne-Gutelaune auf. Klasse gemacht, aber die Coloration war bestimmt schwierig oder? Ich würd mich da gar nicht ran trauen...

Knuddelgrüße

Sindy1105 hat gesagt…

Danke Euch allen. *knuddel*

Katrin: Die Coloration war nicht so schlimm, hat nur etwas länger gedauert.