border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Set in grün

Sonntag, 14. Februar 2010

Set in grün

Hallo Ihr Lieben!
Da das Set jetzt angekommen ist. Kann ich es Euch zeigen. Ich habe es für ein ganz liebes Elfchen gewerkelt. Wir haben intern bei den Plauderelfen gewichtelt. :)
Es besteht aus einer Karte und einem Büchlein, mit Klebezetteln.




Wünsche Euch einen schönen Valentinssonntag.
LG

3 Kommentare:

Justmenadine hat gesagt…

Wunderschön...tolle Farben und das Motiv sowieso ;-)

LG Nadine

Barbara hat gesagt…

Sie wird sich garantiert gefreut haben. Besonders gefällt mir die Karte mit der Blume <3 Liebe Grüsse Barbara

Anonym hat gesagt…

Genau...ein suuuuper schönes Set und in Natura sind die Farben noch viel schöner!!!

Und das Besteste: Es ist MEINS :-))

LG MuggelFu