border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Perlenblumen

Montag, 25. Januar 2010

Perlenblumen

Habe gestern diese Blumen gewerkelt. Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden.
Macht wirklich Spaß die Blumen nachzuarbeiten.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bekommen??



LG

5 Kommentare:

Justmenadine hat gesagt…

die sind total süß....

lg nadine

Andrea hat gesagt…

Die schauen ja toll aus... die Blaue gefällt mir besonders gut!

Barbara hat gesagt…

Die sind wunderschön! Was du auch alles machst. mach weiter so, werd immer wieder schauen....
Herzlichst Barbara<3

Unknown hat gesagt…

OMG, die sehen ja richtig gut aus!!!!
LG
Marion

Katrin hat gesagt…

Hallo Süße!

Da kann ich mich nur anschließen: wunderschöne Perlenblumen. Das ist doch bestimmt erst der Anfang oder? Da machst du doch bestimmt noch mehr von!

LG Katrin