border: 3px solid #ffffff; .........Sindy`s Kreative Ideen.............: Frühlingsfrisches Kärtchen

Montag, 11. Januar 2010

Frühlingsfrisches Kärtchen

Ein farbenfrohes Kärtchen ist gestern und heute entstanden. Bei diesem Wetter gerade richtig. Bei uns schneit es so langsam vor sich hin.



Ich wünsche Euch eine ruhige Woche. Lasst Euch nicht einschneien. :)
Über Kommentare  freue ich mich sehr.
LG

3 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo Sindy!

Das Kärtchen schreit ja förmlich nach Frühling, obwohl es auch gut zum Valentinstag paßt.Wunderschöne Farben und die Coloration gefällt mir auch. Hast du noch mehr gemacht?

LG Katrin

Barbara hat gesagt…

Die Karte ist toll. Gefällt mir sehr. wir wollen mehr sehen.... ! Herzlichst Barbara

Melanie hat gesagt…

Hallo Sindy,

die Karten sind echt klasse. Du kannst super colorieren.

LG Melanie